Die Möbel


Nachdem ich beinahe eine Woche mit den zerlegten Möbel in meinem T4 rumgefahren bin, habe ich dann doch einmal das gute Wetter am Donnerstagabend (19. August 2001) genutzt (der erste Tag an dem es abends nicht geregnet hatte) und die Möbel ausgeräumt. Dabei waren wir allesamt überrascht, dass die Möbel in einem gar nicht so schlechtem Zustand waren, wie wir angenommen hatten. Nachdem wir anfangs überlegten, die gesamten Möbel neu zu bauen, reifte nun der Entschluss, die originalen Möbel weiter zu verwenden und über den Winter zu restaurieren. Das einzige was auf den ersten Blick scheinbar nicht weiterverwendet werden kann, sind die Trennwände. Da haben sich die Außenseiten doch recht stark in der Feuchtigkeit aufgelöst... Im Winter wird es hier sicher ein paar weitere Bilder und Kommentare geben... Vorerst lass ich aber ein paar Bilder sprechen...

Küche:

 

Hängeschränke Sitzecke hinten:

 

Kleiderschrank:

 

Seitenteile und Sitzauflagen:

 

Es sind auch noch die beide großen Türen für die "Raumtrennung", als auch die großen Seitenteile der hinteren Sitzecke, sowie die Küchenhängeschränke vorhanden. Allerdings waren diese zum Zeitpunkt als die Fotos gemacht wurden, schon wieder verstaut. In Summe sind wir sehr positiv überrascht und freuen uns die Möbel bald wieder in unserer Suleica zu sehen.